Schlaraffenland

beigleitet durch das Betreuungsband

 

Zum Abschluss der gelungenen Projektwoche fand in den Räumen des Betreuungsbandes eine Reise ins Schlaraffenland stand. Die Kinder und später auch große Leute waren von Zaubererhand eingeladen, sich - getreu dem Märchen - richtig durchzuschlemmen. Viele verschiedene Leckereien lockten mit Geruch und Geschmack und so verweilten alle gerne an diesem Ort, um schlicht und einfach zu genießen. Es war ein gemütliches und geselliges Beisammensein für Schüler, Eltern, Betreuer und auch Lehrer und die Frage, wann wir wieder ins Schlaraffenland reisen, haben wir mehr als einmal gehört ;-)

 

Projektwoche181.jpg Projektwoche182.jpg Projektwoche184.jpg Projektwoche185.jpg Projektwoche187.jpg Projektwoche236.jpg Projektwoche239.jpg

 

 

 

Neuigkeiten