Spanisch-Kurs

Hallo

Ich bin Caroline Habel.

Im Juni 2016 habe ich die Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in der Betreuung der Kaland-Schule.

In meiner Schulzeit lernte ich mehrere Fremdsprachen kennen. Die spanische Sprache faszinierte mich dabei am meisten, wodurch es mir Freude bereitet, den Kindern diese auf spielerische Art beizubringen.

2. + 4. Klasse     donnerstags 15:000 - 16:00 Uhr

Hallo liebe Kinder,

ihr habt Lust eine neue Sprache zu erlernen? Ihr möchtet euch im Urlaub ein wenig mit den Einheimischen verständigen können? Wollt wissen wie Menschen in einem anderen Land leben oder das Schulleben von Kindern aussieht. Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Jede Woche Donnerstag möchte ich zusammen mit euch auf spielerische, kreative oder kulinarische Weise herausfinden, wie das Leben für Groß und Klein in Spanien ist. Außerdem frischen wir zusammen eure bereits vorhandenen Spanischkenntnisse auf und/ oder erlernen neue Wörter.